am 28. September 2010
Der Reiz Nudeln einmal selbst herzustellen war für mich sehr groß. Da ich bereits eine kitchen aid zu Hause habe, kam für mich nur der Nudelaufsatz von kitchen aid in Frage.
Die Aufsätze sind in Top Qualität, schwer und alles aus Metall, so wie ich es eben von kitchen aid gewohnt bin. Die Montage ist ganz einfach, man braucht keine Anleitung! gg
Die Anwendung ist sehr einfach und es ist auch ein Rezeptheftchen mit verschiedensten Teigvorschlägen enthalten.
Im Rezeptheft ist genau beschrieben mit welcher dicke die Teigplatten ausgerollt werden sollen und welche dicke für welche Nudeln geeignet sind.

Für die Reinigung zog ich einen Stern ab.

Die Aufsätze dürfen nicht in den Geschirrspüler und auch nicht ins Wasser getaucht werden.
Positiv ist, dass nach der Anwendung, d.h. wenn der Teig auf den Aufsätzen eingetrocknet ist (ist nur wenig Teig) können die Reste einfach abgepinselt werden. (Pinsel ist im Lieferumfang enthalten)

Kleiner Tipp noch: Ich war ein kompleter Neuling in Sachen Nudel selbst herstellen und ich habe mir auf youtube die kitchen aid Nudelaufsätze angesehen. Hier wird alles in kürze einwandfrei erklärt.
11 Kommentar| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?