Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie ! Miese Abzocke!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Serie , das sei hier gesagt ist *****5 Sterne Deluxe . Und sie macht süchtig
Wir haben vor zwei Woche angefangen zu schauen... Hammer , genial, top
Alles,über unseren Prime Account !
Ab heute gibt es die Serie dann mal ohne Vorwarnung nicht mehr im Prime sondern für bare Münze ,,,,,

Also,erst die,Leute anheizen und dann kassieren. Ähnlich wie ein Dealer auf der Straße'

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 21:33:54 GMT+02:00
Hans Hakes meint:
Geht mir genauso !! Bis Folge 5 gekommen und auf einmal ist Schluss ?! So verliert man auch die letzten zahlenden Kunden an die illegalen Streaming-Seiten.

Veröffentlicht am 01.07.2014 22:25:16 GMT+02:00
C. Jacobson meint:
Same here...das ist echt eine Frechheit. Sollte doch zumindest vorher angekündigt werden.
Jetzt gucken wir in die Röhre...

Veröffentlicht am 01.07.2014 22:34:31 GMT+02:00
Üzel Brüzel meint:
Bin auch recht vor den Kopf gestoßen... Jede HD Folge mal schnell 3€.

Diese Gauner.... Jetzt fängt man die Serie grad an und die machen zu. So verliert man seine Kunden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2014 22:47:43 GMT+02:00
C. Jacobson meint:
Die Folgen der 2. Staffel sind ja nicht mal zum Kauf verfügbar...also bei mir zumindest nicht.

Veröffentlicht am 02.07.2014 08:14:54 GMT+02:00
M. Bauer meint:
Klasse Serie, Chapeau! Da ist den Machern etwas gelungen, das immer die Spannung aufrecht erhält!
Amazon sollte sich überlegen dies wieder in den Prime Bereich mit aufzunehmen, vorallem wenn die nächsten Staffeln kommen.
Einfach abschalten geht gar nicht!

Veröffentlicht am 02.07.2014 15:51:14 GMT+02:00
wibi meint:
Bei mir auch so. Kann man die Kunden nicht mal vorher warnen? Eine Frechheit!
Kaufen geht bei mir auch nicht. Staffel 2 ist generell nicht mehre verfügbar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2014 16:01:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2014 16:25:59 GMT+02:00
I. Obrecht meint:
Ab dem 23. Juli kommt die 2. Staffel auf VOX. Immer mittwochs um 20:15 in einer Doppelfolge.

Veröffentlicht am 03.07.2014 22:18:58 GMT+02:00
reihe mich hier ein. Bei mir wurde kurz vor Ende der 14. Episode/2.Staffel abgeschaltet. Ungeschicktes Verhalten von Amazon während der Abo-Probephase.

Veröffentlicht am 04.07.2014 08:36:11 GMT+02:00
papercuts meint:
super Serie, und wir haben die 2. Staffel gottseidank schon vor etwa einem halben Jahr über Amazon Prime geschaut und wollten gerade mit Staffel 1 nochmal anfangen... leider hat wohl Amazon ein Problem mit den Vermarktungsrechten bekommen oder wie? jedenfalls kann ich mich den verärgerten Kunden nur anschliessen

Veröffentlicht am 04.07.2014 14:50:21 GMT+02:00
Kai Menz meint:
Finde es auch eine bodenlose Frechheit!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›