Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Deathcore-Meisterwerk, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Awaken The Dreamers (Audio CD)
Als ich "Awaken The Dreamers" zum ersten Mal höre, stand ich total auf Deathcore(-Einheitsbrei). Ein Album klang wie das andere aber mir hats gefallen. Doch dann kam eben dieses Album von "All Shall Perish" heraus und als ich es zum ersten Mal hörte war ich einfach nur überwältigt. Bei Songs wie "Black Gold Reign" oder "Gagged, Bound, Shelved And Forgotten" hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Dazu das überraschend ruhige "Memories Of A Glass Sanctuary" und das wirklich GENIALE, PERFEKTE "Songs For The Damned" - ein wahnsinns Album. Noch heute kriege ich bei jedem zweiten Lied Gänsehaut. Ein Album wie es in dem Genre nie mehr erreicht wurde. Pflichtkauf, für jeden der mit Metalcore oder Deathcore auch nur das geringste anfangen kann. Und selbst Death Metal Fanatiker sollten ein Ohr wagen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]