Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. September 2011
Ich benutze die Wandhalterung um meinen 37 Zoll Fernseher an der Wand zu halten. Ich kann nichts negatives über die Wandhalterung sagen, der Lieferumfang ist großartig! Alle Schrauben liegen bei, Innensechskant Schlüssel, eine kleine Libelle,Kabelbinder, was will man mehr!
Ich habe die Wandhalterung mit einem Freund angebracht und wir haben, ca 30 Minuten gebraucht. Man sollte auch zu zweit arbeiten, weil die Wandhalterung doch sehr massiv und dadurch doch recht schwer ist. Aber einmal aufgehangen und den Fernseher dran gehangen, verrichtet die Halterung wunderbar ihren Dienst. Man kann Winkel und Abstand zur Wand leicht und schnell verändern, und wenn sie nicht mehr bewegt werden soll, sogar fixieren. Wenn die Haupthalterung aus Versehen etwas schief hängen sollte, kann man das vorne am TV Halter sogar noch um einen gewissen Grad ausgleichen! Super!
Das einzige, was nicht so ganz "stimmt" ist die Kleinste angegebene Größe für Bildschirme, denn die Halter sind recht lang und bei einem 27 Zoll Monitor gucken sie schon ein Stück über, ich denke mal ab 30 Zoll, ist das aber auch kein Problem mehr.
Ich finde die Halterung für den Preis unschlagbar und super! Absolute Kaufempfehlung!
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?