Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 16. Januar 2014
Habe das Ding an meinem alten Rennrad, dass ich ausschließlich auf der Rolle betreibe. Es läuft bei mir mit der App Cyclemeter und dem iPhone5 völlig problemlos. Bluetooth ein und schon gehts los. Es ist leicht zu installieren, allerdings musste ich die Pedal-Halterung durchtrennen, da ich trotz aller Anstrenungen meine Klick-Pedale nicht mehr von meinem alten Drahtesel abmontieren konnte. Das war aber kein Problem, mit Kablebinder sicher befestigt und funktioniert. Das iPhone sitzt in einer alten Brodit-Halterung auf einem Triathlonlenker - so habe ich Trittfrequenz und Zeit immer vor Augen und kann mein Training individuell gestalten. Kann das Produkt empfehelen. Die Demontage der Pedale ist normaler weise KEIN Problem!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?