Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam wie bei den alten Halospielen., 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Zu aller erst möchte ich erwähnen , dass ich dieses Spiel von A-Z gespielt habe.
Das heißt, Kampagne durch , Firefight( Feuergefecht)alle Maps in allen Schwierigkeitsgraden getestet,den Multiplayer auch online gespielt , und die Schmiede.

Fangen wir mit der Kampange an
Man spielt einen Sparten , wie auch in anderen Halotiteln ( außer ODST), der zusammen in einer Gruppe von anderen Sparten in einem Kampf gegen die Allianz antritt(Allianz = Alien).
...Über die Story sollte ich weniger erzählen , da dies als Spoilern gilt.

Jedenfalls ist alles dabei , was man in den alten Halo spielen vermisst hat.
Beispielsweise die Eliten , die Brutes, die Grunts ,die Shakale und auch die Fahrzeuge wie Warthog , Benshee, Mongoose. Phantom ..
Wichtig zu erwähnen ist , dass die Waffen sich teilweise geändert haben. Mit anderen Worten verbessert. Die Waffen wirken mir persöhnlich , wie eine geupgradete Version der alten.

Punkto Grafik:
Viele sagen : "Halo hat eine S*h*** Grafik". Ich bin anderer Meinung. Wer einen HD Ready bzw. Full HD Fernseher mit einem HDMI Kabel hat, der kann sagen , wie die Graphic wirklich ist.
Ich finde die Grafik persöhnlich Supe , dennoch gibt es einpaar Mängel. Diese haben auch die Spielemagazine berichtet. Das in der Kampagne an einigen Stellen ,an den Texturen , wenig Mühe gegeben sei. Da muss ich leider zustimmen. Nichtsdestotrotz ist die Grafik im GANZEN beeindruckend.

Sound:
Das ist der Punkt , der mich jedesmal , immer wieder beeindruckt.
Wenn es um Musik geht. Ist Halo bei dem Games immer im höhsten Niveu.
Die sind meistens so toll, dass ich nachdem durchspielen , die Themen im Internet suche und diese auf meinen Ipod rüberziehe.
Das heißt man spielt die Kampagne in bester Stimmung.
Zu Sound gehören aber auch die Schüsse , Explosionen etc., zu dem kann ich auch nur sagen , TOP . Auf höhstem Niveu.

Multiplayer:
Das meiste ist eigentlich von Halo 3 übernommen , nur das einiges hinzugefügt wurde.
Da wären z.B. die Fertigkeiten , wie Jetpack , Sprinten, Unsichtbar werden, einen Clone hervor rufen ( als Täuschung)...
Mit diesen Fertigkeiten macht das ganze viel mehr Spaß. Auch neue Modis , wie Headhunter und Invasion sind unterhaltsam.

Mehr möchte ich hierzu erstmal nichts sagen.

Bewertung:
Grafik : 9/ 10
Sound: 10/ 10
Multiplayer: 10/ 10
Story: 10/ 10
Wiederspielwert : Sehr hoch.

Fazit:
Halo Reach lohnt sich auf jeden Fall für jeden Halo und NichtHalozocker.

mfg. Acar

[Abbrechen]