flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. September 2013
den positiven Vor-Rezensionen möchte und kann ich mich voll anschließen und deshalb kurz fassen.
Insbesondere um ACT in die praktische Arbeit durch konkretes Üben und Verdeutlichen einfließen zu lassen sind diese "Therapie-Tools" eine große Bereicherung. Obwohl es viele Bücher zu ACT gibt, möchte ich die Therapie-Tools von Wengenroth durch die konkreten Arbeitsmaterialien nicht missen. Die auf das Wesentliche konzentrierte Übersicht vor einem Kapitel führt in den jeweiligen Focus der Übungen ein, um sich mehr mit den theoretischen Hintergründen zu befassen gibt es weitere Literatur (bei denen m. E. jedoch der Transfer in die praktische Umsetzung oft nicht gelingt). Deshalb: aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?