Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Verpackung besser als vermutet, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Mattel K0888-0 - UNO Deluxe, Kartenspiel (Spielzeug)
Entgegen der negativen Kommentare bzgl. der Inlaygröße habe ich UNO DELUXE bestellt.

Als ich einen Tag später die Lieferung erhalten habe, riss ich sofort die Verpackung auf und testete die Größe des Inlays.
Und was soll ich sagen? Die negativen Kommentare haben geholfen! Die Größe des Inlays wurde überarbeitet. Es ist nun kein Problem mehr die Karten unbeschadet aus der Verpackung zu nehmen um eine Runde UNO zu spielen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.01.2011, 16:39:21 GMT+1
lachsack meint:
Ich weiß nicht, was Amazon/Mattel hier treibt. Wir haben jetzt (Nov 2010) Ein Spiel erhalten, bei dem die Karten überhaupt nicht freiwillig aus dem Inlay wollen. Außerdem gibt es nur eine Greifaussparung in der Mitte und die geht nicht bis zum Boden der Kartenfächer

Veröffentlicht am 25.06.2012, 05:34:50 GMT+2
Studi meint:
Auch ich habe das Spiel mit überaus schlechtem Inlay bekommen (amazon, Januar 2012). Man sollte weiterhin vorsichtig sein...

Veröffentlicht am 26.08.2015, 16:42:41 GMT+2
Ich habe im August 2015 ebenfalls das schlechte Inlay mit der falsch konstruierten Greifaussparung bekommen.
Ich kann die positive Beurteilung daher nicht nachvollziehen.