flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. August 2011
DAS SPIEL SPLINTER-CELL BRINGT EINEN SEHR GUTEN STEALTH-SPIELSPASS!WER ALSO SPASS AM SCHLEICHEN UND ÜBERWÄLTIGEN HAT SOLLTE WIRKLICH ZUGREIFEN.ZWAR IST DAS SPIEL NICHT IMMER REALISTISCH UND AN MANCHEN STELLEN WEISS MAN OFT NICHT WEITER,ABER DIES IST SEHR TYPISCH FÜR SPLINTER-CELL;DA ICH ALLE 5 TEILE DURCHGESPIELT HABE,WEISS ICH GENAU WOVON ICH SPRECHE UND ALLE,DIE SPLINTER-CELL MÖGEN,WERDEN DIESES SPIEL LIEBEN.-WENN MAN EINMAL ANFÄNGT ZU SPIELEN KANN MAN NICHT SO SCHNELL AUFHÖREN!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?