Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. Januar 2014
Wir haben uns für dieses Teil entschlossen, weil unser Hund intelligent genug zum Öffnen der Wohnzimmertür ist, allerdings zu doof/faul zum Schliessen derselben. Zugegeben ist der Preis auf den ersten Blick nicht ganz gerechtfertigt, andererseits ist das Liegenbleiben, wenn das Viech wieder mal die Tür nicht schliesst, "unbezahlbar". Hier muss man unterscheiden zwischen Materialwert und Steigerung der Lebensqualität!
Bei der Montage - eigentlich stülpt man das Teil/die Feder nur über das Türscharnier - muss man nur darauf achten, dass das Scharnier nicht ganz in die Tür eingeschraubt ist, damit genug Platz für die Feder bleibt. Und es ist zweitrangig, ob man die Feder über den oberen Teil oder den unteren Teil des Scharnieres stülpt.
Zur Lieferung bleibt zu sagen, dass es sehr schnell ging und angemessen verpackt war. Der braune DIN A 5 Umschlag steckte vier Tage nach Bestellung im Briefkasten.

Nachtrag vom 03.01.2015:
Mittlerweile ist dss kleine Gadget offensichtlich etwas ausgeleihert, daher habe ich einen Punkt abgezogen. Die Tür schliesst nicht mehr ganz und nach ein paar Tagen fängt es an, zu quietschen. Da hilft es, die Feder etwas weiter oben oder unten zu plazieren. Ein Millimeter reicht meist schon.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?