Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was wohl kein Mann hören will "Der is ja kleiner als ich dachte", 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler (Personal Computers)
mein fx-8120 wurde jetzt an den warmen tagen im idle bis zu 47grad warm...deswegen habe ich mir den katana 4 zugelegt.

für den übergang hatte ich den alpine pro 64 verbaut gehabt.dieser ist eeh für 95w cpu`s gedacht und kam natürlich beim spielen nicht mehr mit.

nun mit dem katana 4 ist alles gut(idle ca.32-33grad) und beim spielen komm ich nichtmehr über 55grad.

auf dem M5A97 passten die evo corsa (GOC34GB1866C10DC) rams haargenau neben den katana4 und auch die seitentür mit dem grossen venti passte wieder ohne probleme drauf.

bilder gibts unter kundenbilder.

einbau ist nur leicht wenn man den lüfter vorher abbaut(finde ich)-dann kommt man auch gut and die verriegelung.

etwas fummelig sind diese klammern für den lüfter....ist aber auch nur eine übungssache-denn nach dem 2. einbau(hatte ihn erstmal probetechnisch verbaut) gings ziemlich flott von der hand.

alles in allem selbst für einen grobmotoriker wie mich "MACHBAR".

angenehm leise ist er auch wie ich finde.

versand ging sehr schnell-aber das kennt man ja nicht anders von okluge!

ps: sorry wegen der punkt und komma problematik in meiner rezi,-hab das nicht verlernt-nur nie richtig gelernt ;-)

[Abbrechen]