flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. September 2012
Ich bin mehr wie nur zufrieden mit dem Babyphone. Die Vox-funktion funktioniert unabhängig von der Kamera. Das heißt du kannst das Kind beobachten ohne das der Ton dauerhaft an ist. Unsere Tochter dreht sich in der Nacht dauernd hin und her und da springt der Ton noch nicht an sondern erst wenn sie wimmert oder sich räuspert. Allerdings haben wir die empfindlichkeit auch auf 5, das höchste, einstellen müssen. Die Musik brauchen wir nicht aber es sind nette lieder und die lautstärke ist nicht zu laut. Gegensprechfunktion ist in meinen Augen/ Ohren unnützt, weil es selbst bei unserem alten Babyphone das Kind nicht beruhigt hat.
Was etwas Nervt ist das man erst umständlich ins Menü gehen muss um den Eco- Modus ein zu stellen, damit die Kamera Nachts aus ist und erst dann an geht, wenn auch der Ton an geht. Aber auch daran gewöhne ich mich langsam und es geht schon fixer auch wenn ich schon soooo müde bin.
Das Bild ist schlechter als bei anderen Babyphonen und da hilft auch der Zoom überhaupt nichts. Aber seinen zweck erfüllt das Bild und ich kann, für mich, das wichtigste, erkennen.
Mein Mann hat um die Kamera an die Wand zu Montieren zwei winkel genommen daran das Babyhone und den Winkel an die Wand. Da hätte Nuk dran denken müssen das jeder die Kamera irgendwo befestigen möchte und nicht nur hinstellen. Wobei man aber die Kamera selber noch vor oder zurück klappen kann.
Die Kamera hat ja Nachtsicht und da gehen im Dunkeln dann kleine rote Lämpchen an. Aber sehr dezent und es stört unser Kind nicht.
Der Akku von der Elterneinheit hält im Eco-Modus locker 20st. Selbst wenn die Kamera dauerhaft an ist hält das ganze seine 9 st. Das sind echt spitzen werte. Was jeden Interessieren dürfte die Reichweite: Hammer, Hammer, Hammer. Wir haben in einem Hotel eine Feier gehabt und selbst durchs Zimmer, einen langen L- förmigen Flur mit drei Türen und einem großem Saal hatten wir, mal mehr, mal weniger, noch Empfang.

Fazit:
+ keine Strahlung
+ kein Rauschen oder brummen der Einheiten
+ Empfindlichkeit
+ Vox
+ Akku
+ Reichweite
+ Temperatursensor
+ Musik
- Bild
- einstellen des Eco-Modus
- Kamera Montiermöglichkeit

Ich würde das Babyphone noch mal kaufen
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink