flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. April 2012
Ich habe meinen 12-jährigen Sohn mehr oder weniger zum Besuch dieses Kino-Films genötigt, da ich keine Lust hatte, einen Zeichentrickfilm anzuschauen, und was soll ich sagen? Volltreffer!!! Mein zunächst skeptischer Sohn urteilte nach dem Abspann: "Das war der bisher beste Film meines Lebens!!!". Und das von einem eingefleischten "StarWars-, Harry Potter etc.-Fan"! Der Film hatte einfach alles in der richtigen Mischung. Er war spannend, lustig, rührend und einfach herzerwärmend. Auch ich war hellauf begeistert. Ganz klares "must-have-seen"!!! Für Jungs UND Mädels! Und Eltern!
19 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink