am 20. März 2014
Man kann als Erwachsener über Conni sagen, was man will: bieder, langsam, brav, vorhersehbar, linear ... alles egal: Es funktioniert!
Conni ist eine Freundin, eine Identifikationsfigur, Conni wird geliebt und verstanden.
Ich habe Conni vorgelesen und mich ein bisschen gewundert, aber es geht doch nicht darum, dass ich die Bücher toll finde. Es geht um meine Töchter und um meine Nichten und die versteht Conni und die verstehen Conni.
Besser kann ein Kinderbuch nicht sein.
Bislang hat nichts anderes so lange überzeugt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?