Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Juli 2010
Wir haben den Skwish beim Babytreff kennengelernt. Unsere Tochter (damals 4 Monate) hat ihn gleich nicht mehr hergeben wollen.

Daraufhin "mussten" wir ihn natürlich bestellen. Sie liebt ihn heiß und innig und spielt sehr viel damit. Inzwichen hat sie entdeckt, dass man damit auch mit den Füßen spielen kann. Besuchs-Kinder hätten den Skwish am liebsten mitgenommen. Wir bestellen demnächst noch einen zum Verschenken.

Das Teil ist eigentlich unkaputtbar und sehr flexibel. Auch Abwaschen, reinigen, usw. kein Problem.
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?