CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. Juli 2012
Als "überdreht und vulgär" bezeichnete ein anderer Rezensent diesen Roman, und ich kann ihm nur beipflichten. Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, aber diese Aneinanderreihung von Absonderlichkeiten -perverserer Sex! stinkendere Ausflüsse! schleimigere Kadaver! krassere Situationen! plattere Witze! hat mich schon bald wahnsinnig gelangweilt. Gut, am Anfang habe ich an einer Stelle gelacht -aber auf die Dauer ist es doch eher ermüdend.

Mit Tom & Jerry wurde der Roman verglichen; und auch das geht in die richtige Richtung. Kein hintersinniger Humor, keine interessanten Figuren, nur eine vollkommen durchgedrehte und ermüdende Geschichte; eine Mischung aus Douglas Adams, Markus Maria Profitlich und MTVs Drawn Together auf Speed; kurz unangenehm und unlustig.

Zwei Punkte, weil dieser Mann im Gegensatz zu vielen anderen Bestseller-Autoren immerhin einen Stil hat, auch wenn ich ihn furchtbar finde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?