20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Wasserdurchlässig, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Cartrend PKW Ganzjahres-Vollgarage Vlies, extrastark, Größe L (Automotive)
Mit gutem Willen trotz der negativen Kritiken habe ich mir die Plane bestellt.
Gleich schön mit dem Auto in die Waschstraße, komplettes Programm und so schnell wie möglich nach Hause um die Plane drüber zu ziehen.
Diese habe ich vor dem Darüberziehen frisch aus der Verpackung geholt.
Gleich ein Tag später fängt es an zu regnen, und ich nutze die Gelegenheit, um zu gucken wie sich die Plane macht.

....Klitschnass klebt diese auf meinem Auto - bei wirklich seichtem bis normalem Regen!

Ich akzeptierte dies notgedrungen und wartete ab.
1 Tag später schaue ich unter die nun wieder trockene Plane:

- Wasserflecken und Staub ohne Ende

Was ist denn da los?!
Ich habe es wirklich 7 Minuten nach der Komplettwäsche samt Wachsschicht unter die Plane gestellt, und nach einem normalen Regen weist der Lack Wasser + Wasserflecken + Staub auf?!

Also unter "wetterfest" verstehe ich eine atmungsaktive, wasserdichte Vollgarage.
Bei so einer Leistung hätte ich mir auch für 5 € nen Bettlaken bei Kik kaufen können....

Werde ich umgehend wieder zurückschicken.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.11.2013 10:26:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2013 10:30:15 GMT+01:00
Die Nässe auf der Innenseite der Plane kam im geschilderten Fall ja wohl sehr eindeutig von INNEN und NICHT vom Regen. Wenn man 7 Minuten nach einer Komplettwäsche die Plane über den Wagen zieht darf man sich nicht wundern (und darüber beschweren), dass die Plane von innen beschlägt/nass wird. Die Ursache dafür war wohl hausgemacht und hat nur insofern mit der Dichtheit der Plane zu tun, dass sie die Nässe nicht mehr nach "draußen" gelassen hat. ;-) Im schlimmsten Fall könnte man wegen mangelnder Atmungsaktivität einen Stern abziehen.