Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 1. März 2014
Los ging es mit dem erfolgreichen Hollywoodstar Rebecca Bradley, die, sorry, genau DIE Art Figur ist, die ich absolut nervig finde. Überspannt, kamillentee-trinkend, hypersensibel ... Wuhaa ... ich dachte schon: oh bitte nicht!!!!
Was dann kam hat mich echt umgehauen ... der 2. und weit aus größere und umfangreichere Handlungsstrang in der Vergangenheit ist eine sooo wunderbare, traurige, tiefe und berührende Geschichte, dass es mich den kitschigen Anfang schnell vergessen ließ ;)

Soo liebevoll geschrieben voll Leben .... und mit einer angenehm prickelnden Spannung ... wirklich gut!!!!

Einen Stern Abzug gibts für die leider zu klischeehafte Rebecca ... ;) Aber an sich lohnt es sich sehr, ein tolles Buch mit einer liebenswerten Hauptfigur, die sich aus der 2. Reihe völlig zu Recht in den Vordergrund kämpft ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?