Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 8. Oktober 2012
Das passiert mir selten. Dieses Buch ist so seicht, langweilig und voller Fehler geschrieben, dass ich mich nach etwas mehr als der Hälfte dazu entschieden habe, das "Werk" nicht zu Ende zu lesen. Auch wenn sich mittlerweile wohl jemand der Korrektur des Buches angenommen hat und die vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler überarbeitet, wird es vermutlich nicht reichen, um auch all die Stellen auszubessern, in denen ganze Worte und / oder Satzteile fehlen, bzw. der Satzbau unlogisch und irreführend ist. Schade ums Geld. Warum werden solche "Werke" zum Download angeboten. Ist das vorherige Korrekturlesen nicht mehr üblich???
Was ist das?

Was sind Produktlinks?