Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

3.0 von 5 Sternen Einwandfreies Spiel für Fans von Lego und HDR, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Zusammenfassend kann man sagen eine gelungene Umsetzung mit akzeptabler Grafik, jede Menge Humor
und einer gesunden Portion Spielspass.
Meiner Meinung nach Gute Synchronsprecher.

Die Schwachpunkte:
- Im Vergleich zur PC oder Konsolen Version deutlich reduziert
- im Vergleich zur 3DS Version reduziert
- Kein Open World (wird gerne behauptet)
- Ruckelt manchmal etwas (glücklicherweise meist dort wo es das Gampelay nicht beinträchtigt)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.11.2012, 21:24:37 GMT+1
Patrik Peter meint:
Es gibt klar eine Open World immer wenn mann ein level durchgespielt hat! Ruckeln hat ich bisher noch nicht spiele schon 3 stunden! Das die 3DS langer ist weiß ich nicht kann ich mir aber ned vorstellen! hast du da a paar beispiele ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2012, 13:04:28 GMT+1
Bonesai meint:
Es gibt kein Open World. Open World stellt eine Spielwelt dar in der ich mich zumindest zu einem Großteil frei und nahtlos bewegen kann. Sich in einen Level 150m weit bewegen zu können bis zum nächsten Ladepunkt ist definitiv kein Open World.
Unterschiede zur 3DS Version kann man sich z.B. auf youtube ansehen (Gameplay Videos).

lg