am 23. Februar 2013
Habe mir diesen Waschbeckenunterschrank und den selber nur in der Aufmachung mit 3 Laden anstelle der Rechten Tür geholt.
Ansich gibt es nichts was ich groß bemängeln könnte. Der Schrank weißt zwar keine Top Qualität auf, aber für den Preis finde ich diese dennoch in Ordnung. Türen bzw Laden Schließen auch super.
Aufbau war ebenso recht leicht. Aber erst einmal sollte man sich durch die Anleitung fuxen. Besser einmal mehr reingesehen als dann ein Teil übrig haben oder der gleichen.
Allerdings ist dieser kleiner als ich es mir Vorgestellt habe. Trotz dessen dass ich die Maße mir angesehen habe und verglichen habe von wo bis wo der Unterschrank reicht....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?