am 30. November 2012
Gestern nun die neue Bullet " Full Pull" eingetroffen und hier gleich meine Rezension:

Bullet`s Full Pull ist ein starkes Album, kann aber M.E. nicht an Highway Pirates rankommen.

Mir fehlen bei Full Pull einfach die schnelleren Songs, und die extrem Heavy Gitarren. Auch der Gesang von Hell Hofer ist nicht mehr so aggressiv wie bei Highway Pirates.

Bei MEINER Bullet-List würde ich das Album in etwas so einstufen wie Heading for the Top.

So und nun bin ich noch auf Bite the Bullet gespannt.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?