Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 17. Januar 2007
absolute spitzenklasse!!

hab mich am anfang geärgert da das konzert nur in stereo ist aber das macht der absolut genialen stimmung die SEEED verbreitet keinen abruch. Supergeiles konzert bei dem man wie gesagt einfach nicht sitzen bleiben kann, absolute spitzenklasse an unterhaltung die einem dabei geboten wird.

zu meinem vorredner: das orginal Kinoformat ist 2,35:1 und nicht 1,77:1 (16:9), deshalb die schwarzen balken, hab mich am anfang auf gewundert das ich auf meiner 16:9 Leinwand bei fast allen DVD's schwarze balken oben und unten hatte.

Aber wie gesagt der Kauf lohnt sich auf jeden fall, überirdisch geile stimmung kommt bei dem konzert auf. Sind ja eigentlich konzertmitschnitte aus mehreren konzerten aber davon merkt man absolut nix, mein kompliment an die Schnittmeister! :-)

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?