Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Toller, beeindruckender Film, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bavaria - Traumreise durch Bayern (DVD)
Ich habe diesen Film im Kino gesehen und kann im Moment nur auf dieser Grundlage eine Beurteilung abgeben, also auch keine Aussage über die Qualität o. ä. der DVD geben. Ich fand den Film sehr gelungen. Tolle Landschaftsaufnahmen, beeindruckende Bilder, schöne, amüsante Musik von Haindling. Ich denke, man darf den Film nicht als Reisereportage oder Dokumentation über Bayern betrachten und dann mangelnde Perfektion und unperfekte Aussagen kritisieren. Es ist ein netter, sympathischer Film über das schöne Bayern, mit schönen Bildern, schönen Geschichten, einer angenehmen Erzählerstimme etc., sehr gut zum Entspannen und um sich das wunderschöne Bayern anzuschauen.
Wer stattdessen an einer detailgetreuen, detaillierten und umfassenden Dokumentation über Bayern und den Baudenkmälern und Sehenswürdigkeiten Bayerns interessiert ist, der ist sicher mit einem Reiseführer oder anderem konkreten Nachschlagewerk besser beraten.
Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen und kann nur eine Kaufempfehlung geben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]