Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden. Erwartungen übertroffen !, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz (Elektronik)
Ich war längerer Zeit am überlegen mir eine Soundbar zu kaufen. Hatte keine Lust auf viele Kabel mit einem 5.1 System.
Zuerst habe ich mir die Bose Cinemate 1SR im Media markt angehört. Der Klang war Perfekt und auch der Surround Effekt war perfekt, nur der Preis von 1499.- Euro hat mich nicht überzeugt.
Daraufhin habe ich mir nach preisgünstigeren Alternativen umgeschaut.
Ein sehr großer Favorit war die Yamaha YSP 2200 Soundbar für ca.629.- EUR bei Amazon.
Per Zufall bin ich dann auf die LG NB3530A 2.1 Soundbar aufmerksam geworden.
Für einen Preis von 229.- EUR sollte sie ein Preisleistungssieger sein.
Nach vielen Positiven Rezensionen und Testberichten im Internet habe ich mich dann entschieden sie zu bestellen.
Und ich muss sagen das meine Erwartungen übertroffen wurden.
Der Klang ist Super.Bei DVD, Blue-Ray, MP3, Bluetooth, Musik einfach grandios.
Bei TV auch sehr gut.
Der 3D Surround Effekt kommt in meinem 40qm Wohnzimmer sehr gut rüber.
Mir gefällt die 3D Surround einstellung am besten, weil ich gerne einen Surround Effekt haben möchte der das Zimmer mit dem Klang füllt.
FAZIT:

Eine sehr gute Soundbar die sich hinter Bose und Yamaha nicht verstecken muss.
Geiler Sound für wenig Geld.
Ich kann Sie jedem herzlich weiterempfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.09.2013 08:36:46 GMT+02:00
Json Tan meint:
Hi!
Wie hast du sie mit deinem TV verbunden? Durch bluetooth auch? Oder Kabel? Wozu dient das optisches kabel?

MfG
Jason

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013 01:17:54 GMT+02:00
Ich habe Sie mit dem optischem Kabel verbunden. Damit ist der Klang am besten.
Über Bluetooth höre ich Musik mit meinem Handy oder Laptop.

Gruss Marinko

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 10:19:33 GMT+01:00
E. Thill meint:
Mich würde interessieren von welcher Marke dein Fernseher ist
und ob du die Lautstärke problemlos mit der TV-Fernbedienung steuern kannst
und sich die Soundbar mit dem Fernseher ein- und ausschaltet.
Jetzt schon vielen Dank für die Antwort :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 12:06:05 GMT+01:00
Mein Fernseher ist von Lg.
Mit der Fernbedienung vom Fernseher kann ich leider nicht die Soundbar steuern..aber mir der Fernbedienung von der Soundbar kann ich den Fernseher steuern.Mann kann den Fernseher Ein/Aus Schalten, Programme wechseln, Eingänge auswählen.

Gruss M.Marincic

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2013 11:14:19 GMT+01:00
Hallo Herr Marincic,
könne Sie mir, bitte, die BREITE der LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB)
Soundbar verraten - diese steht, wider Erwarten, in der Beschreibung nicht drin, zumindest nicht für mich auffindbar. Direkte Antwort bitte auch an

stjepan@poropatic.com

Herzlichen Dank!

Veröffentlicht am 31.12.2013 15:11:27 GMT+01:00
umano meint:
Hallo Herr Marincic,
ich überlege auch, die LG Soundbar zu kaufen. Allerdings bin ich von einem Vorgänger (JVC) etwas "Subwoofer-geschädigt".
Deshalb eine Frage: kann man bei der LG-Soundbar die Bass-Lautstärke (im Extremfall) bis auf Null abregeln?
Für eine Rück-Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
H. Wagner

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 19:26:22 GMT+01:00
Fäustling meint:
Hallo,

der Subwoofer hat einen Einstellbereich von -40 bis +6.
Ich persönlich habe für mich als Einstellung +1 gewählt.

Vielleicht ist Ihnen damit geholfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 16:30:17 GMT+01:00
Hallo Herr Wagner,

ja mann kann den Subwoofer komplett runterregeln.

Gruss M.Marincic