CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. September 2008
vorsicht, auch hier kommt der drm kopierschutz zum einsatz, das heißt man kauft das spiel nicht sondern mietet es, werden die aktivierungsserver abgestellt hat man einen haufen softwareschrott.

ich hatte felsenfest vor mir dieses spiel zu kaufen, aber derartige bedingungen kann und will ich nicht akzeptieren.

gruss
1515 Kommentare| 63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?