Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sound satt!, 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Post (Audio CD)
Ja ich hasste die Musik von Björk - das war Anfang der 90er.
Hatte mich auch nicht eingehend mit Björk beschäftigt - zu strange und "komisch" fand ich diese Musikrichtung...
Na gut - ich war 15/16 Jahre alt...
Als ich dann "Army of me" hörte, änderte sich das alles! Ich legte mir mit einer gehörigen Portion Skepsis "Post" zu.
Gott sei Dank!!! Ich habe es nie bereut!
Jetzt - 11 Jahre nach Erscheinen klingt dieses Album immer noch frisch und wegweisend. Es fällt schwer, die Highlights zu nennen.
Nur so viel: Wer elektronische Musik mag, gepaart mit cleveren Arrangements und Top-Kompositionen - der sollte hier zugreifen!
Diese Scheibe könnte gut Pate gestanden haben für Goldfrapps "Supernature"...
Björk sagte mal in einem Interview (den Nachfolger "Homogenic" betreffend), jede Sekunde Ihrer Musik muss vor Energie und Power strotzen (muss nicht heißen, dass sie laut sein muss)! Mit diesem Album hatte sie es bereits geschafft!

[Abbrechen]

D. Brade