CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 26. Januar 2013
Das einzige was hier "Combichrist" ist, ist Andy's Stimme! Nur Track 3 "Feed The Fire" erinnert etwas an alte CC Sachen! Der Rest ist Metal-Core!!!
Sammler werden sich die Scheibe holen, ist ja klar, aber für Electrofans kann ich nur sagen: UNBEDINGT VORM KAUF REINHÖREN!!!
Die 2. CD ist eine Art "Best Of"... Wobei es da sicher bessere Zusammenstellungen gäbe!
Ich hoffe nur, dass das ein einmaliger Ausflug in Richtung Metal war... Wobei ich weiß, dass Andy schon solche Musik mag... Aber da hätte er lieber (wieder einmal) eine neue Band gegründet als dies hier unter den Namen COMBICHRIST zu veröffentlichen!
Leider nur 1 Stern weil es KEIN Combichrist ist!!
Wie es Metal-Core Fans beurteilen würden kann ich leider nicht sagen!
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?