Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Oktober 2005
Der Film an sich ist seit 40 Jahren eine Wucht und ich fand ihn vor kurzem mit meinen beiden Kindern noch genau so begeisternd wie vor über 30 Jahren, als ich ihn als Kind das erste Mal sah.
Was mich an dieser DVD zusätzlich begeistert ist die digitale Überarbeitung von Bild und Ton. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass ein so alter Film wieder (oder zum ersten Mal?) so strahlen kann. Diese technischen Zauberkünstler sollte man an alle alten Klassiker lassen!
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?