flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Oktober 2008
Wir haben den Reiseführer für den Harzurlaub mit unseren Enkeln gekauft und sind ganz begeistert. Das Buch enthält viele tolle Tipps für Ausflüge aller Art, von Erlebnis- und Freibädern über Tierparks bis zu Burgen und kindgerechten Führungen. Wichtig im Harz natürlich auch die vielen Bergwerksmuseen, Höhlen und Seilbahnen! Zu allen Adressen sind Preise, Öffnungszeiten und Anfahrt aufgelistet. Süß sind auch die kleinen Zeichnungen, die die Kinder animieren, sich ein Ausflugsziel selber auszusuchen. Auch kleine Rätsel sind enthalten. Für uns war das Buch sehr praktisch und hilfreich und ich kann es nur weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?