find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. August 2009
Einfach genial dieses Album!!
Für all Fans ein Muss! Für alle, die mal eine russische Rockband hören möchten, eine echte Empfehlung.
Ich selbst habe diese Band auch erst vor kurzem entdeckt und ich bin wirklich begeistert. Ich kann zwar überhaupt kein russisch, doch kann ich schon so einiges mitsingen.

Also von mir eine echte Kaufempfehlung..jedoch gibt es diese CD bei anderen anbietern viel günstiger (petershop.com).

Viel Spaß beim anhören!!
Was ist das?