Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 28. Juni 2012
Ich habe diesen Koffer für meine 5jährige Tochter erworben und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nicht nur, dass der Koffer bedeutend größer ist, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Nein, er macht im Gegensatz zu einigen anderen Produkten der Serie "Filly" einen guten, stabilen Eindruck. Einzig der Punkt, dass es sich bei dem beigefügten Filly um ein "normales" Pferdchen der Unicorn-Reihe handelte, finde ich schade. Mittlerweile hätte man, wie bei den anderen Türmen, Häusern und Schlössern zumindest mit einer Variante gerechnet.
Dennoch ein ziemlich sinnvolles Geschenk für ein von Filly begeistertes Mädchen und aufgrund des humanen Preises auch mal was für "Zwischendurch".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?