CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Dezember 2013
Die Erzählung springt zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Dennoch ist der Handlung sehr leicht zu folgen. Die Geschichte ist packend und beschreibt ohne Effekthascherei die damaligen Zustände in den USA. Ich würde das Buch nicht als tragische Liebesgeschichte abstempeln, es geht vielmehr um das Schicksal zweier Familien, die aufgrund der Geschehnisse vor großen Herausforderungen stehen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und die beiden Protagonisten Isabelle und Robert sehr sympathisch, so dass man als Leser mit den beiden einfach mitfühlen muss. Fans von The Help werden dieses Buch lieben. Ein sehr starkes Debut, ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?