am 18. Juli 2014
Immer wenn ich versuche, eine Meiner Welten zu betreten, stürzt die App ab! Und dann bleibt das ganze Gerät, auf dem ich die App habe, Komplett hängen, lässt sich nicht ausschalten, und das einzige was dann noch geht, ist den Akku komplett aufzubrauchen! Die App hat schon mein halbes Tablet geschrottet! Das heisst: Wenn ihr noch ein Funktionierendes Tablet oder Handy wollt, solltet ihr die App wirklich nicht herunterladen! Ich würde die App erst nur dann herunterladen, wenn ich noch mit dem Download 10000000000000 EUR zusätzlich bekommen würde! Und dann Wwürde ich die App auch noch deinstallieren! Die App verdient MINUS 100000000 STERNE!!!!!!!! Selbst ein Stern wäre im Verhältnis noch 'ne Meisterleistung!
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink