Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Was Sie schon immer wissen wollten, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die neue Nähschule - Basics und Profi-Tipps rund ums Nähen (Burda Style) (Spiralbindung)
Ich habe dieses Buch bestellt, da ich wieder verstärkt nähen möchte. Vor langer, langer Zeit habe ich es zwar in der Schule gelernt, aber schon recht viel vergessen. Dieses Buch ist ein Hit, vielleicht sind die Bilder etwas veraltert, aber der Inhalt ist super. Die einzelnen Kapitel sind sehr übersichtlich und der Inhalt leicht nachvollziehbar. Ich habe sogar einzelne Kapitel ohne Anlass gelesen und mein Wissen wieder aufgefrischt. Die Tipps ab und an sind hervorragend, da merkt man, dass das Buch von einem Profi zusammen gestellt wurde. Dieses Buch kann ich jedenfalls jeden, der sich mit Nähen beschäftigt, weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]