Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Satellite (MP3-Download)
Ein absoluter Ohrwurm von einer Ausnahmeerscheinung gesungen. Dieses Lied wird wohl bald die Charts anführen und auch bei Oslo für Furore sorgen. Der symphatischen Sängerin gönnt es jeder, gleichzeitig hofft man, das diese wohl größte Hoffnung Deutschlands seit Jahzehnten, von Medien, falschen Beratern und Freunden nicht verheitzt wird und sie genau diesen Weg weiter geht, den sie eingeschlagen hat.
Endlich einmal eine Künstlerin von Weltformat, die nicht aus div. amerikanischen oder englischen Talenteschmieden kommt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.03.2010, 18:48:01 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2010, 18:48:55 GMT+1
Dr. No meint:
Ausnahmeerscheinung? Weltformat? Größte Hoffnung seit Jahrzehnten?
Aus welcher Mediaklinik haben sie dich denn laufen lassen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2010, 08:27:15 GMT+1
Mike`s meint:

Veröffentlicht am 18.03.2010, 16:19:36 GMT+1
Brian Wilson meint:
...........Ausnahmeerscheinung?
...........größte Hoffnung Deutschlands seit Jahrzehnten.......?
...........Künstlerin von Weltformat............?
was noch?
wie wärs mit: "Queen of Pop?" - "Greatest Female Artist Of The Universe?"

Beckenbauer würde sagen: "schaumermal"

Veröffentlicht am 19.03.2010, 12:59:13 GMT+1
Skami meint:
Also mal ganz sachlich, "Künstlerin von Weltformat" ist doch ein wenig übertrieben, oder ? Was hat sie denn bislang musikalisch erreicht ? Sie eine TV Casting Show gewonnen und hat drei neue Liedchen dort geträllert. Mehr nicht ! Reicht das in Ihren Augen wirklich zum Prädikat "Weltformat" ? Ich glaube nicht das sich außerhalb des deutschsprachigen Raums irgendjemand langfristig für Lena Meyer-Landrut interessieren wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010, 11:00:48 GMT+1
J. Meyer meint:
Natürlich ist Sie noch keine "Künstlerin von Weltformat", nach einer "Karriere" von rund 7 Wochen ist das ja auch noch nicht möglich. Aber Sie hat mit Sicherheit das Talent dazu eine zu werden, ob Sie es nutzen wird, wird die Zukunft zeigen. Ja, Sie hat erst eine Castingshow gewonnen. Aber das WIE ist dabei das entscheidende. Ich hab mir fast alle Castingshows im deutschen Fernsehen angetan, die Qualität der Beiträge schwankte dabei von "ach du scheiße" (ca. 90%) und "geht so" bis "ganz ok"...so richtig begeistert hat mich nichts...ganz im Gegenteil dazu die Auftritte von Lena Meyer-Landrut...da war jeder Auftritt ein besonderes Ereignis mit dem "Wow"-Effekt...mir fallen nur wenige derzeitige Stars ein, die einen mit einem Liveauftritt so fesseln können.

Veröffentlicht am 24.03.2010, 05:05:35 GMT+1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010, 08:12:01 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 24.03.2010, 08:13:46 GMT+1
J. Meyer meint:
Also bei LML von Talentlosigkeit zu sprechen zeugt schon von ziemlicher Ignoranz. Hast Du die Auftritte überhaupt gesehen? Das die dargebotenen Stücke eventuell nicht deinen Musikgeschmack getroffen haben, ist was anderes als Talentlosigkeit.

Und wieso sollte ich auf "Kommerz" reigefallen sein? schon nach dem ersten Auftritt war mir klar, das das kein anderer Kandidat toppen könnte...aber damals war Sie ja noch nicht kommerziell erfolgreich....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2010, 16:57:31 GMT+1
[Vom Autor gelöscht am 24.03.2010, 16:57:53 GMT+1]

Veröffentlicht am 24.03.2010, 16:59:00 GMT+1
W. Riek meint:
Ich find die Lena auch echt sympathisch und denke, dass wir mit ihr einen guten Kandidaten nach Oslo entsenden!

Aber "Künstlerin von Weltformat" ??? Bitte was?

Das ist eine 18-jährige Abiturientin die bei einer Casting-Show gewonnen hat
und die vor ein paar Wochen noch niemand kannte. :D

Ich glaube diese Renzension stammt von einem Lena-Fanboy. ;))

"Künstlerin von Weltformat"...you made my day... :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2010, 14:32:05 GMT+1
J. Meyer meint:
Na wenn man bedenkt, was einen heute alles als "Weltstar" verkauft werden soll, dann liegt die Latte verdammt niedrig. Das Potential in dieser Liga mitzuspielen hat LML sicherlich, ob Sie es nutzen kann, wir die Zukunft zeigen. Und mal ehrlich, was haben wir denn derzeit an international wirklich erfolgreichen Sängerinnen in Deutschland? Mit fällt da eigentlich keine ein, der Posten ist derzeit unbesetzt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Kärnten