flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. April 2013
haben der Regisseur (David Frankel) und die drei Hauptdarsteller (Meryl Streep, Tommy Lee Jones und Steve Carrell) diesen Film auf die Leinwand gebracht.

Liebe und Ehe, wenn man älter wird ... Eigentlich kein Thema für mich, denn ich bin schon zu bald Witwe geworden, habe meinen geliebten Mann viel zu früh verloren.

Ich habe den Film zum ersten Mal auf dem Rückflug von meiner regelmäßig im Februar besuchten Insel Lanzarote gesehen ... nun, es waren viele Kinder und viel Trubel an Bord, so war die einzig richtige Konsequenz: her mit der DVD, und den Film zu Hause noch mal in Ruhe ansehen!

Er hat mich zu Hause - genauso wie im Flieger - in seinen Bann gezogen. Dafür 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?