find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juli 2013
Ich habe mir Dead Space 3 gekauft weil ich mit einem Kollegen die Demo im Coop Modus getestet habe und uns der Coop Modus zusammen Spaß gemacht hat.
Außerdem weil ich die zwei Vorgänger schon gespielt hatte

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen hat der dritte deutlich an Horror/Schrecken abgenommen und ist etwas mehr Action lastig geworden.
Das kommt zum großen Teil auch vom Coop Modus, welcher den Schrecken quasi auf 0 senkt und die Action noch vergrößert.
Außerdem kommt es mir ein wenig komisch/falsch vor das man auf einmal gegen Menschliche Gegner kämpfen muss, wo man in den ersten Teilen nur mit den Necromorph zu kämpfen hatte.
Trotzdem ist für mich dadurch kein schlechtes Spiel und ich als Fan von Coop spielen freue mich natürch darüber das die Dead Space Serie beim dritten Teil es mal mit einem Coop Modus versucht.
Auch die Idee sich quasi komplett selbst Waffen zusammen zu schustern finde ich echt gut, obwohl es ein wenig konfus seien kann. ^^
Was ist das?

Was sind Produktlinks?