find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2006
Ein starkes Buch von Susanna Tamaro, tiefgehend, unvergesslich,
eine Sprache wie Poesie, welche das Grauen beschreibt, das Grauen des Lebens, des Sterbens, der Freundschaft, der Liebe und des Hasses. Manche Passagen haben mich wirklich den Atem anhalten lassen, ich saß nur da, nickend, verstehend, genauso und nicht anders sind die Erfahrungen die ich selber gemacht habe, das Grauen unser aller Urspungs, den Eltern und die Auseinandersetzung damit, welches uns unser ganzes Leben begleitet, die Selbstfindung, die vielen Fragen, das Leid, schliesslich das Verstehen, das Ankommen, Verstehen, das alles schon da ist und nicht erst gefunden werden muss,
Liebe ist Aufmerksamkeit, lernt Walter erst ganz am Schluss von einer Nonne. Wie wahr!
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?