Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen unbedingt MIT Bonus-CD kaufen!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich war nach den ersten zwei Hördurchgängen des Albums noch ziemlich enttäuscht und habe zuviele Parallelen gesehen, die mir schon bei den letzten 3 Vorgängeralben allesamt missfielen. Aber irgendwie gewinnt dieses Album mit jedem Durchgang, und das was mir dann irgendwie fehlte bietet dann die Bonus-CD mit 3 sehr starken Tracks (von 4).
Nach wie vor finde ich, dass Daves Gesang nicht bei allen Songs eine Glanztat ist, teilweise sogar gar nicht zum Song passen. Insofern sind 4 Sterne schon wohlwollend gemeint. Die immer noch "gute" Bewertung ergibt sich aus der soundtechnisch astreinen Produktion und der Tatsache, dass das Album und die Songs wachsen. Der 4. Stern ist dann für die Bonus-CD, bei der ich 3 der 4 Songs so richtig gut finde!

[Abbrechen]