Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 18. Oktober 2008
Ja, die Box ist im Vergleich zum Inhalt vielzu groß. Das stört auch. Aber das, was "drinnen" ist, ist einwandfrei. Tolle Aufnahmen, tolle Interpretationen, die sich zum großen Teil wirklich als Referenz erweisen.
Ich musste mich entscheiden, zwischen "Gesamteinspielung" und "Meisterwerken". Da bei Gesamtwerk-Ausgaben meistens von schlechten Orchestern und Solisten meistens möglichst billig möglichst viel möglichst schnell aufgenommen wird, habe ich mich für die zweite Variante entschieden. Ich habe nun zwar nicht alles, was Beethoven komponiert hat, auf CD, dafür aber eine respektable Selektion von äußerst qualitätvollen Einspielungen.
Sehr empfehlenswert!
Was ist das?