flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Dezember 2012
Ich kann mich uneingeschränkt den positiven Meinungsäußerungen die bisher zum Huawei Ascend G600 ergangen sind nur anschließen. Das Smartphone habe ich nun rund zwei Wochen in Gebrauch und irgendwelche Nachteile sind mir bis dato nicht aufgefallen.

Das große Display von 4,5'' Zoll habe ich in Räumen auf 25% Helligkeit eingestellt und es reicht immer noch locker aus, um alles gut lesen zu können. Nur im Freien braucht man die volle Helligkeitsstufe.

Insgesamt läuft alles flüssig, wie es sein sollte. W-LAN und GPS Signal werden schnell erkannt und stehen nach wenigen Sekunden zur Verfügung.

Wer ein größeres Smartphone sucht und sich an dem etwas höheren Gewicht (ca. 140 g) nicht stört, für den ist dieses Gerät sicherlich eine Alternative mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?