am 6. Januar 2013
Also ich habe das gerät seid Samstag und bin sehr zufrieden.Ich hatte vorher auch einen LG aber noch LCD und da war das Bild schon gut aber mit diesem LED ist es nochmal etwas anderes.Wie viele hier schon schrieben sind die Boxen nicht so toll daher habe ich einfach für Filme gucken oder wenn ich zocke ein 2.1 Surround System über den Kopfhöreranschluss angeschlossen und alles wunderbar.Für normales Fernsehen reichen die normalen Boxen aber alle mal.

So nun zum zocken.Ich achte wirklich sehr auf Input Lagg(Verzögerung beim zocken) weil es gibt nichts schlimmeres.Ich habe hier ein paar Rezensionen gelesen aber wirklich viele waren hier nicht dabei was das Zocken angeht daher war ich erst etwas skeptisch und als ich dann meine PS3 angeschlossen hatte und zocken wollte dachte ich schon OMG es ist leicht verzögert aberrrrrrr keine Angst wenn man auf den Spielemodus stellt der ja extra fürs zocken ist läuft alles normal und gut keine Verzögerungen und nichts. Ich habe es mit verschiedenen Spielen getestet (Battlefield 3,Medal of Honor Warfighter,Fifa 13,Hitman und Batman) und alles lief wunderbar.

Zum 3D kann ich leider nicht viel sagen da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe und weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.Das umwandeln von 2D in 3D ist aber ein nettes gimmick.

Anschluss Möglichkeiten sind auch mehr als genug da.

Ich hätte da aber noch eine Frage:

Ich bin mit dem Bild in den Werkeinstellung zwar schon zufrieden aber man kann ja immer noch etwas mehr raus holen und daher wollte ich mal fragen ob mir jemand seine Einstellungen mal schicken könnte.Desweiteren hätte ich gern gewusst ob man bei 3D was umstellen sollte oder ob man einfach die Voreingestellten Sachen nutzt wie Kino,Sport etc.

Ich hoffe ich kann mit der Meinung hier ein paar Gamern helfen die überlegen sich das Gerät zu holen ich habe es extra etwas mehr aufs Gaming bezogen.

Super Gerät
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?