Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

5.0 von 5 Sternen Zu oft ist ungesund, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Girls von St. Trinian (DVD)
Girls von St. Trinian ist ein Film den ich mir immer dann ansehe wenn ich deprimiert oder schlecht gelaunt bin. Dann ist der Film ein Heilmittel erster Klasse. Einige die ich kennen finden die erste Hälfte "dämlich" ich sehe das anders. Allerdings habe ich den verdacht das der Film deutsch gedreht und ins englische Übersetzt wurde obwohl es anfangs anders scheint. Und den Unterschied zwischen der deutschen und englischen Fassung ist manchmal höchst interessant. Und von den ganzen Spitzfindigkeiten die man aufs erste Mal gar nicht bemerkt muss man sich selbst überzeugen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]