Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 7. Oktober 2009
In der Hoffnung endlich einen Ersatz für die von mir heißgeliebte und von der Politik verhasste Glühbirne gefunden zu haben, habe ich diese "Birne" gekauft. Leider musste ich feststellen, daß die LED-Technik immernoch nicht annähernd an die Lichtwärme einer gewöhnlichen Glühbirne heranreicht. In verschiedenen Lampen getestet kann ich sagen: In einer Lampe mit gelb/orange oder rotem "Schirm" macht dieses LED-Leuchtmittel ein annehmbares Licht. Wird sie jedoch in einer Lampe mit klarem oder mattem Glas verwendet ist das Licht genauso unangenehm wie das der Energiesparlampen. Zusammengefasst ist dieses Leuchtmittel für den (gemütlichen) Wohnraum nicht geeignet, es sei den man versteckt sie hinter einem warmen Lampenschirm.
Also lieber Hersteller macht euch an den von Verbrauchern gewollten, echten Glühbirnenersatz mit gemütlichem Licht und produziert nicht weiter unangenehme Energisparlampen-Nachfolger.
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?