Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Der Comerz lässt grüßen …, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tales of a GrassWidow (Audio CD)
Ich liebe Coco Rosie!!!
Die Alben "La Maison de Mon Reve" und "Noah's Ark" finde ich extrem spannend. Was ich hier gehört habe findet sich leider bei zu vielen als aufregend oder eben nicht "Mainstream" empfundenen Gruppen. Irgendwann werden die dann richtig professionell produziert, mit der Folge, das es jetzt ganz vielen Leuten so richtig gut gefällt. Schade, eigentlich.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2014, 15:53:15 GMT+2
Dragonfly meint:
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihre Kritik ist, dass das Album "richtig professionell produziert, mit der Folge, das es jetzt ganz vielen Leuten so richtig gut gefällt"?!! Ja also, es ist echt schlimm, wenn gute Musik so ganz vielen Leuten so richtig gut gefällt :-)