Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Juli 2012
An der Titelauswahl ist nichts auszusetzen, klasse Stücke von Abba. Beim Einlegen der CD's war ich allerdings von der Tonqualität enttäuscht. Die Lieder sind zu bassstark, der Gesang wirkt blass und es fehlt meiner Meinung nach an Brillanz.

Wirklich schade. Jetzt habe ich mir die Zusammenstellung "Abba - The Albums" (digital remastered von den Originalbändern)gekauft und bin mit der Tonqualität voll zufrieden, kein Vergleich mit "The Definitive Collection"!
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?