Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. August 2013
Ich habe diese Abdeckungen für meine Mutter bestellt. Bei ihr wurde durch Brustkrebs eine Brustwarze entfernt und nun scheint halt bei der anderen immer wieder was durch die Shirts. Mit dieser Abdeckung gehört das aber zum Glück nun der Vergangenheit an. Sie halten ausgesprochen gut und neulich hat meine Mutter sogar beim Duschen es vergessen ab zu nehmen. Was aber kein Problem war. Sie hat es einfach nach dem sie es gemerkt hatte abgenommen ( es blieb sogar da wo es hin gehörte, trotz öfteren Kontakt mit Duschgel und Waschlappen), zum trocknen gelegt und auch hinter her klebte es ohne Probleme. Sie kann es nur weiterempfehlen und die lange Lieferzeit ( 8Wochen) haben sich wirklich gelohnt!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?