Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ihr drittes Meisterwerk..., 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Give Up the Ghost (Audio CD)
... und wieder hat mich Ihre Stimme, die Songs und die Musik umgehaun. Warum nur werden solche herrausragenden Künstler nie die Zustimmung und den Bekanntheitsgrad erreichen den sie eigentlich verdienen. Warum findet man bei uns in Deutschland solche CD's nicht in den TopTen?! Habe ich so einen "andersartigen" Musikgeschmack? Hey Leute, Brandis Songs habt Ihr schon etliche Male bei Grey's Anatomy gehört... da gefallen Sie Euch doch auch!

Vom ersten bis zum letzten Titel sind alle Lieder perfekt gesungen. Die Musiker haben wundervolle Arbeit geleistet. Aber nicht nur perfekt. Gefühlvoll, mitreißend und elektrisierend wie eh und jeh lässt Brandi Carlile Ihre Stimme tanzen. Der Gastauftritt von Elton John (Carolina) ist für deutsche Ohren vielleicht doch zu country-lastig, aber mir gefällt's. Diese CD darf in den Regalen von Folk- und Songwriter-Fans auf keinen Fall fehlen. Brandis Musik kann bei mir Tag ein Tag aus von morgens bis abends dudeln, ich werde nicht müde die Repeat-Taste zu drücken. Von mir 5 Sterne+!!!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.720.500