Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ENDLICH das langersehnte "versprochene" Update...., 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3] (Videospiel)
Habe beide Spiele gekauft "FIFA14 - PES 2014" wie fast immer die letzten Jahre.

PES 2014 PS3-Version ist nun up to date, hab alles Original gepatcht was aus Lizenztechnischer Seite fehlte, Premier League, Erendivisie, Serie A, Ligue 1, Bundesliga, SüperLig etc. (inkl. alle Spieler, Trikots, Wappen usw.)

Gestern den Konami Patch drübergebügelt mit ca. 800 neuen Spielergesichtern uvm.

Die verzögerungen beim Torschuss sind weg!!!! Ja habt richtig gelesen alles läuft nun viel flüssiger und schneller je nachdem auf welchem Speed ihr in den Settings eingestellt habt.

Ich bin sooooooooooo begeistert von meinem NEUEN Game das ich glatt mein Fifa14 immer noch in Originalverpackung/eingeschweißt im Regal stehen habe, glaube ich verkaufe es sofort wieder habe momentan keine Zeit für FIFA14 ;)
UltimateTeam wird mir bestimmt fehlen, aber das lässt sich verkraften.

Ich sag Euch was, wenn es zum Classico in Spanien, Deutschland oder der Türkei kommt geht die Post ab, hab die Originalfangesänge der Teams von Real Madrid, Barcelona, Bayern, Dortmund, Fenerbahce und Galatasaray reingeladen......

Wer mit PES nicht wirklich zurecht kommt sollte besser bei Fifa bleiben,
ist auch für den treusten PES-Anhänger kein Zuckerschlecken ein Spiel zu diktieren und am Ende als gewinner vom Platz zu gehen, aber es macht imenz Spaß!

DAS, IST THE NEXTGEN THUMBS UP!!!!!!!

danke an alle modder, patcher und natürlich auch Konami selbst....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.11.2013 08:35:41 GMT+01:00
RockyItalia meint:
Hy,

ich teile deine Meinung in jeder Hinsicht. Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem geilen Patch, der natürlich auch mit dem neuen DLC funktioniert. Könntest du mir evtl. sagen woher du deinen hast? Oder vllt schicken oder so? :)

MFG

Rocky

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 14:31:32 GMT+01:00
No.29 meint:

Hi Rocky, hier kannst du Dir alles runterziehen was du brauchst.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
No.29

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 15:48:20 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 22.11.2013 19:49:14 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 21:15:24 GMT+01:00
Wijnandts meint:
Müsste BLES sein, steht aber auf der Hülle. Du brauchst alle Versionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 21:15:59 GMT+01:00
Wijnandts meint:
Müsste BLES sein, steht aber auf der Hülle. Du brauchst alle Versionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 23:01:28 GMT+01:00
No.29 meint:
Du brauchst alle Versionen von der kleinsten Vers. angefangen Bis zur nächsten usw alle in den ps3 - SAVEDATA unterordner entpacken und teilweise überschreiben lassen wenn Daten doppelt vorkommen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 10:21:47 GMT+01:00
RockyItalia meint:
Super, vielen Dank Jungs!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 13:35:49 GMT+02:00
Mike Fabian meint:
Erklärt nur noch einmal kurz wie ich zu den aktuellen Mannschaften und Spielernamen komme. Habe mir zum ersten mal ein PES gekauft. Habe die neueste automatische Aktualisierung drauf, den WM DLC und die neuesten Datenpakete installiert. Woher bekomme ich nun den aktuellsten Patch mit korrekter 1. Bundesliga? Wie und in welcher Reihenfolge muss ich was wie installieren. Bin am verzweifeln, hatte mir von einer Seite im Netz ein Patch runter geladen, der haut aber alles durch einander, es sind ausländische Vereine mit drin und in den deutschen Klubs spielen ganz andere, alles ist total durcheinander. Bitte helft mir. Einen RIESEN DANK schon im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.07.2014 13:53:48 GMT+02:00
Mike Fabian meint:
Ist das mein Fehler?:

Ich darf nicht nur den neuesten Patch auf die PS3 spielen, richtig?

Ich nehme an, das gilt auch für die Patches von PES-Galaxy? Also muss ich anfangen beim ersten Patch, entpacke ihn nach PS3/Savedata, dann weiter mit dem zweiten, kopiere ihn wieder in den selben Savedataordner und bei Fragen ob einzelne Dateien überschrieben werden sollen, einfach mit ja antworten?

So gehe ich nun bis zum aktuellsten Patch vor?

Dann kann ich die gesammeltaen Daten rüber in den Speichadatenordner auf die PS3 kopieren, natürlich alles vorher gelöscht, was mit PES zu tun hat?

Ist das der richtige Weg???

DANKE!!!